Gemeinsam mehr erleben

Bei unseren Gruppenangeboten ist für jeden was dabei

So wirklich gerne verbringt ja keiner von uns seine Freizeit allein. Weil alles, was wir gemeinsam mit Freunden erleben und teilen, einfach doppelt so schön ist. Deshalb haben die Offenen Hilfen vielfältige Gruppenangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Einschränkungen in ihrem Kurs- und  Freizeitprogramm:

Da gibt es z. B. verschiedene gemeinsame Ausflugs- sowie Reisemöglichkeiten, zusammen kochen lernen, Sport treiben, den nächsten Weltrekord im Kegeln aufstellen – und so vieles mehr, das ein gemeinsames Ziel hat: neue Freundschaften und Kontakte zu knüpfen und inmitten von Freunde eine fröhliche Zeit zu genießen!

Entdecken Sie jetzt unsere Gruppenangebote, bei denen garantiert für jeden das Richtige dabei ist!

Lebenshilfe - Sportgruppen bei Bogenschießen

Unsere Reha-Sportgruppen

Lebenshilfe - Freizeiten -Gruppe vor alpiner Landschaft

Freizeiten und Reisen

Dreiergruppe auf Treppe sitzend vor Eingang lächelnd

Unsere Kurse und Freizeitgruppen

Lebenshilfe - Ferienbetreuung - Junge streichelt Ziege

Unsere Ferienbetreuung