„Glück auf einer Skala von 1 bis 10“

Sommerkino in Rastatt

Sommerkino der Lebenshilfe im Rahmen des Rastatter Kulturforums im Hof des Rastatter Kulturforums, Herrenstraße 24 (Stadtbibliothek)

In der französischen Komödie „Glück auf einer Skala von 1 bis 10“ geht es um den körperlich behinderten Hobbyphilosophen Igor und den Workaholic Louis. Ein Unfall bringt überraschende Folgen mit sich, denn Igor hat sich in den Kopf gesetzt, dass Louis ein perfekter neuer Freund für ihn wäre – und Igor kann sehr hartnäckig sein.

So kommt es, dass Louis und Igor zu einer abenteuerlichen Reise im Leichenwagen aufbrechen, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Eine mit viel Humor erzählte Geschichte von einer außergewöhnlichen Freundschaft.

……………………………………………………………………………………………………………………….

Barrierefreies Kino für alle!

Mit Untertitel durch die Apps „Starks“ (für  Hörbehinderte). Einfach App vorher auf dem eigenen Smartphone installieren und den entsprechenden Film herunterladen. Vor Ort die App starten und genießen. Die App erkennt den Film automatisch und spielt den Untertitel synchron zum Film ab.

Datum:

Die Veranstaltung findet am 24.07.2022 um 21.45 Uhr statt.

Ort:

Kulturforum