Streaming-Konzert mit Morgan Finlay

Morgan Finlay ist ein kanadischer Singer-Songwriter aus North Vancouver.

Im letzten Jahr wollte Morgan Finlay ein Konzert in unserer Werkstatt geben, für und mit Menschen mit Behinderung.

Leider konnte dies, wie so vieles, Corona bedingt nicht stattfinden und wurde auf das Jahr 2021 verschoben.

Aber auch in diesem Jahr wurde das Konzert abgesagt.

Morgan Finlay hatte kurzfristig die Idee, ein Streaming-Konzert anzubieten.

Einen Tag vor dem Konzert hat Morgan Menschen interviewt, die bei der Lebenshilfe arbeiten.

Diese Interviews hat er gefilmt und mit weiteren Filmsequenzen, in und um die Werkstatt, zusammengeschnitten. Daraus wurde ein absolut toller, sehenswerter Lebenshilfe-Film, der in das Konzert eingebunden wurde.

Am 25.06.2021 ging Morgan Finlay um 20 Uhr online.

Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger, sondern auch ein souveräner Entertainer und hat an diesem Abend viele Menschen begeistert.
Die Planungen für das nächste Jahr laufen bereits.

Hier können Sie sich das Konzert noch einmal anhören und den Film ansehen.