Sie wollen unsere Arbeit unterstützen? Helfen Sie uns durch eine Spende oder werden Sie Mitglied!

Vielfalt, Austausch und Spaß ohne Einschränkungen

Unser Josef-Treff

Infos & Kontakt

Sie möchten den Josef-Treff nicht nur besuchen, sondern auch für Ihre Veranstaltung nutzen?

Kein Problem – der Josef-Treff steht Vereinen, Gruppen, Kindergärten, Schulen, Klassen und Unternehmen als Veranstaltungsort zur Verfügung. Ob Kuchenverkauf, Bewirtung, Präsentation oder Unterhaltung – vieles ist hier möglich.

Für die Bereitstellung des gut ausgestatteten Josef-Treffs fällt bei gewinnorientierten Angeboten eine Gebühr an.

Im aktuellen Veranstaltungsflyer des Josef-Treffs finden Sie alle Termine und Veranstaltungen der kommenden Monate. Seien Sie dabei und erleben Sie persönlich, wie entspannt und bereichernd unser neues Miteinander ist. Für alle Fragen rund um die Verfügbarkeit des Josef-Treffs können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sprechen Sie uns an:

Nadja Schulze